Bayern, Schädling, Kammerjäger, Notdienst, Landshut, Blatex, professionell, Ungeziefer, schnell, Taubenabwehr, Befall, Schädlingsbekämpfer, Kammerjäger, Unternehmen, diskret, Landshut, Regensburg, Straubing- Bogen, Deggendorf, Rottal-Inn, Dingolfing-Landau, Landshut, Altötting, Mühldorf am Inn, Erding, Passau, Rosenheim, Ebersberg, München, Dachau, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Kelheim, Ingolstadt, Traunstein, Miesbach
2020.12.02.

BLATEX Blogserie

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in dieser Blogserie möchte ich euch Einblick in den Alltag eines Kammerjägers geben.
Dabei werdet ihr von mir wichtige Infos und Tipps um das Thema Schädlingsbekämpfung und Vorbeugung eines Schädlingsbefalls erhalten. Viele von euch wissen leider gar nicht über uns Schädlingsbekämpfer Bescheid. Ob uns überhaupt gibt oder wie wichtig unsere Arbeit ist.

Nehmen wir eine Bäckerei als Beispiel.

Stell dir mal vor, du gehst an einem ganz normalen Samstag Morgen zum Bäcker, deine Semmeln zum Frühstück holen. In der Bäckerei musst du aber erfahren, dass in der Semmeltheke Hunderte von Kakerlaken und sämtlichen Käfern krabbeln. Würdest du gerne dort zum Frühstück einkaufen?
Natürlich nicht. Es passiert in der Wirklichkeit nicht, denn wir Schädlingsbekämpfer kontrollieren nicht nur die Lebensmittelbetriebe, sonder betreuen wir ebenso Unternehmen aller Art und Privatpersonen.
Die Bäckerei war nur eine von den vielen Betrieben, die großen Wert auf Schädlingsbekämpfung legen müssen, um die beste Qualität der Endprodukten oder Dienstleistungen gewährleisten zu können.

Dieser Beruf ist in den letzten 30 Jahren immer professioneller geworden. Die Holz-Mäusefalle mit Käse hat sich zum digitalen Monitoring-System entwickelt. Der Kammerjäger von früher, der überall Gift auslegt und alles mit seinem Sprühgerät bespritzt, gibt es nicht mehr.

Falls ihr mehr über dieses Thema wissen möchtet, dann folge uns auf Facebook oder kontaktiere uns einfach per E-Mail.

Blatex Schädlingsbekämpfung